Waalbrug Sonnenaufgang (Flickr Explored)

Waalbrug Sunrise (Waalbrücke)
Nijmegen, Netherlands

Datum: 27 März 2015
Start: 03:55Uhr
Ende: 06:18Uhr
Dauer: 2h 23m
Kamera: Samsung NX30 | 18-55mm f3.5-5.6
Originale Größe: 5180×2914 pixel
Neu Skaliert, gerendert und in Full4K (4096 x 2304 @ 21fps) auf Youtube hochgeladen

Dies ist der zweite Versuch von dieser Brücke einen Zeitraffer zu erstellen. Der erste hat wegen schlechter Wetterbedingungen nicht funktioniert. Beim zweiten Versuch hatte ich Glück: Die Wolken verhielten sich genauso wie in der Wettervorhersage angekündigt: Der Himmel wurde gegen ende frei. (Nicht zu vergessen sind noch die beiden anderen Wettervorhersagen die das Gegenteil vorhergesagt haben!)
Also bin ich früh am Morgen raus gegangen – die perfekte Zeit für alle Arten von Photos – für andere die perfekte Zeit zum Schlafen 😀
Gegen 3 Uhr morgens fuhr ich los, mit heißem Tee, einer Decke und warmen Klamotten. Es hat mich etwa 25 Minuten gekostet die beiden Kameras auf den Stativen einzustellen, denn alles musste perfekt sein. Ein drittes mal wollte ich nicht mehr aufstehen.
Abgesehen von ein paar Booten war es ein ruhiger (und sehr sehr sehr kalter) Morgen.

(Der Zeitraffer von der zweiten Kamera wird in kürze hochgeladen)
Aus dem obigen Zeitraffer habe ich eine Photo Kompilation auf Flickr hochgeladen. Am 26 Juni wurde das Photo für die Explore Page ausgewählt, in dem Explore Bereich von Flickr werden die besten Photos des Tages vorgestellt.

 

Photos vom Setup & Ort:

Waalbrug Timelapse - Setup

Photo vom Setup (1 von 3)

During the Timelapse

Photo vom Setup (2 von 3)

 

 

Waalbrug - Timelapse Camera Setup

Photo vom Setup (3 von 3)

 

Posted in Zeitraffer Clips, ZR Projekt Nijmegen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *