Media / Presse

Für die lokalen Medien in Nimwegen (Niederlande) arbeite ich als Reporter/ Journalist für lokale und regionale Medien.

Schnitt & Montage während die Feuerwehr noch am löschen ist.

Hierbei arbeite ich als Fotograf, Kameramann und Reporter fürs Radio. Bei einigen Events schneide ich die Videobeiträge (mit den Interviews) noch vor Ort und sie als komplett fertige Beiträge auf Youtube oder per FTP auf die Server der jeweiligen Redaktion.
Meine Beiträge (Foto / Video / Radio) erscheinen auf RN7 / N1 (TV, Radio), De Gelderlander (Zeitung), Omroep Gelderland (TV), ANP und NOS.

 

 

112 Events

Eine Auswahl von 112 Ereignissen.

Auswahl einiger publizierter Videobeiträge: (nur Niederländisch, video links unten mit Untertitel)

 

 

 
 

Nachrichten Events

Eine Auswahl von verschiedenen Pressefotos.

 

 

 

 

 

Show page in EnglishEnglish