Media / Presse

In der Provinz Süd-Ost Gelderland (Niederlande) nahe der Deutschen Grenze bei Kleve, arbeite ich als Reporter / Journalist für die Niederländische Presse

Schnitt & Montage während die Feuerwehr noch am löschen ist.

Ich arbeite als Photograph, Kameramann und Reporter . Am meisten erstelle ich hierbei Berichte von Blaulichtmeldungen/ 112 Notfalleinsätzen, so etwa von Autounfällen, Gebäudebränden oder Schießereien. Meine Berichte erscheinen häufigsten auf RN7 (Radio, Fernsehen und Online), aber auch im De Gelderlander (print), Omroep Gelderland (TV), ANP (Algemene Nederlandse Pers) und NOS (Staatsfernsehen).
Ich bin auch ein lizensierter Drohnen Pilot; mit ROC-Light kann ich im Niederländischen Luftraum kommerziell operieren. Mein Luftfahrzeug ist im Niederländischen Luftfahrtregister mit der Kennung PH-6NQ registriert.

 

 

Blaulichtmeldungen / 112 Events

Auswahl einiger publizierter Videobeiträge: (nur Niederländisch, video links unten mit Untertitel)

 

 

 
 
Auswahl aus publizierten Beiträgen die mit einem RPAS/Drohne erstellt wurden:

 

 

 
 

Nachrichten Events

Eine Auswahl von verschiedenen Pressefotos.

 

 

 

 

 

Show page in EnglishEnglish