Interview mit Regionalzeitung De Gelderlander

SAM_3032-3

 

Kurz nachdem meinen Zeitraffer Nijmegen Timelapse 2 Trailer online ging wurde schon die Niederländische Regionalzeitung „De Gelderlander“ darauf aufmerksam. Wir kamen zu einem Interview zusammen.

 

 

lentloper-strepen

Lentloper, eine Brücke in Nijmegen, in „Streifen“. 16 verschiedene Photos zu einem 1 Photo „verschmolzen“. Normalerweise erstelle weiche Übergänge, da ich aber die Szene auf meinem Dolly Slider gedreht habe ist es eine Bewegende Szene geworden. Ein weicher Übergang wäre nicht möglich gewesen, da dass Photo ansonsten unscharf geworden wäre.

Das Interview wurde in der Zeitung abgedruckt,unten ist die gedruckte Version, hier geht es zum Online Artikelhttps://www.gelderlander.nl/nijmegen-e-o/zo-beweegt-nijmegen-als-je-uren-stilstaat~a892a061/ (öffnet ein neues Fenster).

Frontseite vom De Gelderlander, Nijmegen Edition:

SAM_3025

Klicken zum Vergrößern.

Das Interview in der Innenseite

SAM_3028

Klicken zum Vergrößern.

Online Artikel: https://www.gelderlander.nl/nijmegen-e-o/zo-beweegt-nijmegen-als-je-uren-stilstaat~a892a061/

Das original Photo, aufgenommen von Lucia Smatanová

The original photo. Taken by Lucia Smatanová

 

The alternative

Ein alternatives Artikelphoto.

Posted in Blog, Presse.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *